Stimmen

Teilnehmerstimmen 2

Ohne die tolle Seminarreihe und die vielen produktiven Werkzeuge und euch, hätten wir es nicht geschafft
einen Weg zu finden, eine glückliche Beziehung zu leben. Vielen Dank für eure einfühlsame und authentische Unterstützung und Begleitung während diesen vier Wochenenden.

A. Chemisch techn. Assistent, 47 Jahre. M. Bürokauffrau, 54 Jahre.

Teilnehmerstimmen 1

Die gut strukturierten acht Seminartage an vier Wochenenden waren für uns Bereicherung und Inspiration für unser „Lebensprojekt“ Paar-Beziehung. Die Module sind eine große Hilfe, wenn es darum geht die Verstrickungen und Verwicklungen, aber auch die Schönheit und Intensität im gemeinsamen Miteinander zu betrachten und zu erleben. Wir erhielten dafür Anstöße, Einblicke und Ideen, Techniken und Werkzeuge, Erfahrungen und Erlebnisse in einer zutiefst vertrauensvollen empathischen und respektvollen Atmosphäre (Umgebung, Weise). Eure Werkzeuge der Liebe sind ein durchdachtes und erfahrbares Schatzkästchen. Die Übungen finden wir äußerst hilfreich. Wir bleiben dran und wünschen euch alles Gute und viel Erfolg für eure Arbeit (Seminarreihe).

H. Steuerberater, 63 J. und B. Dozentin für Kleinkindpädagogik, 63 J.