“Beziehungsdynamik” – Umgang mit den Drachen

Seminar für Paare: “Beziehungsdynamik”

Zu Beginn einer Beziehung ist die Unterschiedlichkeit in der Partnerschaft meistens sehr anziehend. Doch im Laufe einer Beziehung wird sie zunehmend zur Herausforderung. Viele von uns machen dann die Erfahrung, dass gerade unsere geliebten Partner uns zur Verzweiflung treiben können oder wir in unserer Lebendigkeit erstarren und uns selbst fremd werden. Wir fühlen sich einer Dynamik ausgeliefert, die wir nicht verstehen.

Das Seminar „Beziehungsdynamik“ unterstützt Paare dabei, die zentralen Dynamiken klarer zu sehen und mit den eigenen Mustern besser umgehen zu lernen. Wir empfehlen eine Teilnahme am Seminar  “Kommunikation” als Grundlage.

Termine und Infos

Die Seminare finden am Wochenende entweder in Tagesseminarorten in Karlsruhe und München oder in Seminarhäusern (hier zuzüglich Übernachtung und Verpflegung) u.a. im Raum Ulm statt.

Termine 2020
SeminarOrt je
Paar
29.02. – 01.03.
Sa 10:00 – So 15:00
Seminar
Beziehungsdynamik
Karlsruhe
320€
Weitere Termine
in Vorbereitung

Zur Anmeldung